SMART

CAPTURE

Intelligente Dokument-
verarbeitung
Treffsichere Artikel-
suche
Effiziente Auftrags-
abwicklung
BESONDERS GEEIGNET
FÜR UNTERNEHMEN MIT:

VIELEN MANUELLEN SCHRITTEN
Bestellungen müssen per Hand aus E-Mails, PDFs oder Excel-Dateien abgetippt werden
HOHER FEHLERQUOTE
Artikelnummern werden falsch zugeordnet oder Bestellungen übersehen
LANGE BEARBEITUNGSZEITEN
Kunden warten zu lange auf eine Bestätigung oder Rückmeldung
ABHÄNGIGKEIT EINZELNER
Nur wenige Mitarbeiter kennen die Abläufe und Regeln, wodurch Engpässe entstehen
VERLUST VON AUFTRÄGEN
Kunden springen ab, weil schnelle Antworten fehlen oder Fehler das Vertrauen schädigen
FÜR
HÄNDLER
UND
HERSTELLER
Smart Capture ist die richtige Lösung für Großhändler und produzierende Unternehmen, die jeden Tag mit Anfragen und Bestellungen konfrontiert werden.
- Mit Smart Capture automatisieren Sie die Bearbeitung eingehender Anfragen und Bestellungen
- Somit schaffen Sie mehr Geschwindigkeit, weniger Fehler und zufriedenere Kunden.
KONTAKTIEREN
SIE UNS
NOCH HEUTE
VORTEILE VON
SMART CAPTURE

Praxisnahe
Automatisierung

Wir verstehen die Realität Ihrer Auftragsabwicklung – Smart Capture ist auf lebende Prozesse ausgelegt, nicht nur auf Standardfälle.

Intelligente
Artikelnummersuche

Auch bei fehlerhaften, unvollständigen oder abweichenden Angaben findet Smart Capture zuverlässig den richtigen Artikel.

Flexible
Integration

Anbindung an Ihre bestehenden Systeme (ERP, CRM, Mailserver, Datenbanken) ist schnell und sicher möglich.

Regeln &
Logiken

Lagerbestände, Packgrößen, Substitute oder Kreditlimits sind modular integrierbar – für durchgängig verlässliche Prozesse.

Manuelles
Abtippen?
Unübersichtlicher
Artikelstamm?
Überschrittene
Geduldsgrenzen?
Abhängig vom
Erfahrungswissen?
Auftragsverluste
durch Fehler?
Custom Cursor